Corona

Wie wir mit Corona bei Citiez mit der Kraft der Gastfreundschaft umgehen!

Bei Citiez waren unsere Werte - Verantwortung, Fürsorge und Leidenschaft - noch nie so wichtig. Das Wohl unserer Kollegen, Gäste und Partner hat für uns oberste Priorität. Um genau das zu gewährleisten, haben wir Verfahren, Pläne und Routinen für Corona eingerichtet. Wir beobachten die Entwicklung von Corona genau und befolgen die Richtlinien unserer örtlichen Gesundheitsbehörden. Wir handeln entsprechend und treffen alle erforderlichen Vorsichtsmaßnahmen.

WAS WIR TUN, UM EINE SICHERE UMGEBUNG FÜR GÄSTE UND KOLLEGEN ZU SCHAFFEN:

Alle Mitarbeiter, Lieferanten und anderen Partner wurden mit Informationen zu Corona und Managementanweisungen versorgt. Wir haben klare Verfahren für den Umgang mit Gästen, Mitarbeitern und anderen Personen, bei denen Symptome auftreten, um sicherzustellen, dass sich das Virus nicht verbreitet. Wir befolgen die Richtlinien und Empfehlungen der örtlichen Behörden - alle aufgelistet und sichtbar, damit unsere Gäste sie auch sehen und befolgen können.

 

WIE WIR HANDELN:

HALTEN SIE ENTFERNUNG - Citiez ist ein persönliches und relativ kleines Hotel, also keine langen Schlangen an der Rezeption und kein geschäftiger Frühstücksraum. Und genauer gesagt, wir halten einen Abstand von mindestens 1,5 Metern zu Gästen und unseren Kollegen!

KEIN PHYSIKALISCHER KONTAKT - Es bedeutet keine Händedrucke, Wangenküsse und Umarmungen.

PRIVAT (BAD) ZIMMER - Alle unsere Zimmer sind privat, mit eigenem Bad und WC.

NICHT MEHR ALS 10 MENSCHEN - Wir stellen sicher, dass sich nicht mehr als 10 Personen in jedem Raum befinden.

HÄNDE WASCHEN UND SANITISIEREN - Wir waschen häufig die Hände und verwenden Desinfektionsmittel und ermutigen unsere Gäste, dasselbe zu tun. In öffentlichen Bereichen stehen unseren Gästen und Kollegen Desinfektionsspender zur Verfügung

SAUBERE OBERFLÄCHEN - Wir reinigen und desinfizieren alle Oberflächen mehrmals täglich, mit besonderem Augenmerk auf die vielen Berührungen.

GUTEN MORGEN FRÜHSTÜCK! - Unser gesundes Frühstück wird jeden Morgen mit strenger Vorsicht serviert - von der Art und Weise, wie wir das Essen servieren, über den verfügbaren Spender für Desinfektionsmittel bis hin zum richtigen Abstand zwischen den Gästen. Natürlich wird auch das Frühstück im Bett angeboten!

 

LASST UNS DAS ZUSAMMEN MACHEN:

Wir wissen, dass gerade alles im Fluss ist. Also lasst uns tun, was wir können und zusammenstehen, um die Ausbreitung von Corona zu verlangsamen und einzudämmen. Die Gesundheit und das Wohlbefinden aller Menschen sind uns am wichtigsten. Wir verfolgen kontinuierlich die Entwicklung der Coronavirus-Situation und sind bereit, weitere notwendige Maßnahmen zu ergreifen. Unsere Kollegen sind bereit, mit solchen Situationen umzugehen, und wir vertrauen auf ihre Fähigkeiten.

DEINE RESERVIERUNG:

Wir heißen Gäste immer noch willkommen und bemühen uns, auch in diesen herausfordernden Tagen nicht weniger als außergewöhnliche Gästeerlebnisse zu bieten. Wenn Sie eine nicht erstattbare Buchung in unserem Hotel direkt über uns vorgenommen haben und Ihre Reise nicht abschließen können, wenden Sie sich bitte an welcome@citiezhotelamsterdam.com, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Haben Sie Ihre Buchung über ein Online-Reisebüro oder einen anderen Reisepartner vorgenommen, wenden Sie sich bitte an diese, da die Transaktion mit ihnen abgeschlossen wurde und sie Ihnen weiterhelfen können.


Wir ergreifen Maßnahmen Der Ausbruch des Coronavirus hat unsere Realität Tag für Tag, Stunde für Stunde verändert. Wir haben alle notwendigen Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass unser Hotel nicht nur heute, sondern auch in Zukunft hier ist. Sicherheit ist unsere oberste Priorität. Wir treffen alle Vorsichtsmaßnahmen, damit sich unsere Gäste sicher fühlen, wenn sie bei uns bleiben. Sie können zögern, jetzt zu reisen oder Reisen zu buchen, wir verstehen das. Aber egal was auf der Welt passiert, wir sind bereit, Sie wie gewohnt willkommen zu heißen. Die neuesten Nachrichten und Updates finden Sie auf der Website der Weltgesundheitsorganisation.

How we handle corona at Citiez with the power of hospitality

At Citiez, our values – responsibility, care, and passion – have never been more important. The wellbeing of our colleagues, guests and partners is our number one priority. In order to secure just that, we have set up procedures, plans and routines related to Corona. We keep a close eye on the development of Corona, and we follow the guidelines of our local health authorities and act accordingly, taking all necessary precautionary measures.

What we do to create a safe environment for guests and colleagues:

All employees, suppliers and other partners have been provided with information about Corona and management instructions. We have clear procedures for dealing with guests, staff and other people who experience symptoms, to make sure the virus doesn’t spread. We follow the guidelines and recommendations of local authorities – all listed and visible for our guests to see and follow as well.

How we act

KEEP DISTANCE - Citiez is a personal and relatively small hotel, so no long lines at the reception and no busy breakfastroom. And more precisely, we keep a minimum of 1,5 meters distance, both to guests and our colleagues!

NO PHYSICAL CONTACT - It means no handshakes, cheek kisses, and hugs. 

PRIVAT (BATH)ROOMS - All our rooms are privat, with privat bathroom and toilet.

NO MORE THAN 10 PEOPLE - We ensure there are no more than 10 people in each room.

WASH & SANITIZE HANDS - We wash hands frequently and use sanitizer and encourage our guests to do the same. In public areas, sanitizer dispensers are available to our guests and colleagues

CLEAN SURFACES - We clean and disinfect all surfaces multiple times a day, with special attention those that many touches.

GOOD MORNING BREAKFAST! - Our healthy breakfast is served each morning with strict precaution - from how we serve the food, to available sanitizer dispenser and the right distance between guests. Of course, breakfast in bed is provided as well! 


Let's do this together

We know everything is in flux right now. So, let’s do what we can and stand together to slow down and contain the spread of Corona. The health and well-being of everyone are what we care about the most. We follow the development of the coronavirus situation continuously, and we are ready to take any further necessary actions. Our colleagues are prepared to handle situations like these that may occur, and we have confidence in their abilities.

Your reservation

We are still welcoming guests and strive to provide no less than extraordinary guest experiences, even in these challenging days. Did you make a non-refundable booking at our hotel directly through us, and are unable to complete your journey, please do contact welcome@citiezhotelamsterdam.com so we can assist you. Did you make your booking through an online travel agency or another travel partner, please contact them, as the transaction has been made with them, and they can assist you.

 

We take action

The outbreak of coronavirus has changed our reality, day by day, hour by hour. We have taken all necessary steps to secure that our hotel is not just here today, but also in the future. Safety is our main priority, we are taking all precautionary measures for our guests to feel safe when they stay with us. You may feel hesitant to travel or book trips right now, we understand that. But no matter what’s happening in the world, we’re ready to welcome you as usual.

See the latest news and updates on the World Health Organization website